Montag, 29. Oktober 2012

Für meinen kleinen ♥Neffen♥

habe ich als Willkommensgeschenk ein

Kissen, mit dem süßen Schutzengelchen,

 ♥




und ein Nestchen genäht



 ♥

und hier ist der süße Mausemann






 ♥Claudi♥


Stickdatei: Tausendschön
Stoffe: Aladina 

Samstag, 27. Oktober 2012

diese Kissen


sind auch schon vor Wochen fertig geworden






nun hab' zeig ich euch so nach und nach was in meiner "PC-losen-Zeit" so entstanden ist. 

Wünsch euch was!

♥Claudi♥


Stickmuster: 7-Schön von Zwergenschön
          Glückspilz von Huups

Dienstag, 23. Oktober 2012

Florabella

ist mein jüngstes Werk.
Diese hier war für meine Schwägerin zum Geburtstag. Mir gefiel der Schnitt schon soo lange und nun habe ich ihn endlich. Die nächste wird auf jeden Fall für mich! 


  







Die anderen Sachen zeig ich so nach und nach, das Laden der Bilder hat 4 Minuten gekostet, das dauert mir ein bischen zu lange.

Jetzt geh ich erstmal mit 'nem Käffchen schauen, was ihr so schönes genäht habt.

♥Claudi♥

Montag, 22. Oktober 2012

da bin ich wieder ;o)

Nachdem hier technisch der Wurm drin war, wage ich mal wieder ins WWW.
Wir hatten hier ständig Trojaner und anderes Geviechs, aber auch meine Nähma und Sticki haben so ihre Mucken gemacht.
Nu funktioniert aber wieder alles, auch wenn das mit dem WWW noch extrem langsam ist.
Zum Bilder hochladen braucht der PC leider Ewigkeiten. Mal sehen, wenn ich's heut irgendwann schaffe zeig ich auch mal wieder was genähtes. Denn fleißig war ich ja ;o)

Genießt noch die Sonne!!

...vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich, wie ich aus einer Ente 'nen Ferrari mache

♥Claudi♥