Montag, 24. Dezember 2012

Ja, war denn schon das Christkind da?!?



Von Herzen wünsch ich euch ein wunderfunkelschönes, frohes, besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Liebsten!

Heute morgen in der Früh' habe ich für nachher den Kartoffelsalat fertig gemacht. Denn am Heiligabend gab es schon Karttoffelsalat bei meiner Oma und meiner Mama. Also geht's bei uns richtig traditonell zu. Zuerst geht's in die Kirche, dann wird gemütlich zusammen gegessen und dann, dann kommt das Christkind...
Wer kommt denn bei euch?

... ich hör schon ungeduldiges Poltern in den Zimmern ;o))...

♥Claudi♥

Mittwoch, 19. Dezember 2012

für mich

ein Retrokleidchen ;o)
...und das, wo man mich doch nur in Jeans kennt....

 



In das Stöffchen hab' ich mich auf den ersten Blick verliebt ;o), nun lag es ein wenig und hat seine Bestimmung in einer "NachtUndNebelAktion" endlich gefunden!

Schnitt: Joana/Shelly farbenmix

♥Claudi♥

Sonntag, 9. Dezember 2012

Geburtstag

Schon 11 ist unsere Große geworden!


 ...und einen Basketball hat sie sich unter anderem auch gewünscht...



Leider fällt die Geburtstagsfeier heute mit den Freundinnen wegen Krankheit aus, bei uns hat sich leider ein Erkältungsvirus eingenistet. Am Freitag hatte ich schon 3 kranke Kinder zu Hause. Gestern hat dann auch noch unser Geburtstgskind gefiebert. :o(

Heut backen wir dann nochmal Plätzchen und genascht werden darf heute auch ohne Ende


Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch!

♥Claudi♥