Mittwoch, 20. März 2013

20 Eulen haben heute morgen

ihr Nest verlassen...


...um mit meinem Piratenmädchen den 7. Geburtstag zu feiern!


Eine Piratenschatztruhe gabs auch...






♥Claudi ♥



Sonntag, 17. März 2013

Ratet mal, wo ich heute war...


...natürlich auch am Farbenmixstand mit den vielen wunderschönen Taschen!
Die Taschenspieler-CD hat natürlich auch den Weg zu mir nach Hause gefunden, mal schauen, wann ich dazu komme die Taschen auszuprobieren. Ich weiß noch gar nicht welche zuerste...






Die süße Froschtasche ist mein Favorit




aber auch das Kosmetikköfferchen hat es mir besonders angetan

Vielleicht entdeckt ihr ja hier (click) ein Foto davon, denn ich hab's leider nicht fotografiert

♥Claudi♥

Samstag, 2. März 2013

Lebenszeichen

Ich lebe noch ;o)
Die Grippe hat hier ordentlich gewütet. Ich hatte noch nicht einmal Lust in bunten Stöffchen zu wühlen und was zu nähen, leider auch nicht mich mit einer Tasse Kaffe zu euch zu setzten und eure Blogs zu lesen...

Dafür hat mein Großer für Frühling in unserem Wohnzimmer gesorgt



aus buntem Origamipapier hat er wunderschöne Schmetterlinge gefaltet.


aufgereiht schmücken sie unser Wohnzimmerfenster

So, gleich mache ich mich mit einer Freundin auf den Weg nach Köln, zum Nachtflohmarkt - ich liebe Flohmärkte!!

Euch noch ein schönes Wochenende und genießt morgen die liebe Sonne!

♥Claudi♥