Samstag, 23. Oktober 2010

Ich lebe noch...

und melde mich zurück.

Meine Kamera funktioniert nicht mehr so gut und ohne Bilder wollte ich nicht bloggen. Kommt davon, wenn Frau der Lieblingsfotoapparatmarke fremdgeht ;-))
Aber davon mal abgesehen, ist das WWW doch ein enormer Zeitfresser, und hier zu Hause sind wir noch nicht so ganz fertig. Es gibt immer noch so einiges zu tun. Da hab' ich echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich dann ins Netz hänge.
Natürlich hab' ich hin und wieder mal geschaut, was ihr so alles genäht habt, nur kommentiert habe ich fast gar nicht.
Alles was ich gesehen habe, hat mir super gut gefallen, auch wenn ich es nicht jedem einzelnen geschrieben habe. So ist das leider manchmal. Ich hoffe, das ich nun etwas mehr Zeit habe um auch mal zu kommentieren. Selbst freue ich mich ja auch über jeden lieben Kommentar.

Meine Kusine ist Oma geworden, da hab' ich einen Lampenschirmbezug genäht, damit die kleine Lara gut schlafen kann.

Hoffe es wirkt!! ;-)

Für ein anderes kleines Mäuschen ist ein Namensschild und ein Kissen entstanden.



Ein paar andere Sachen sind auch noch entstanden und müssen erst noch fotografiert werden. bald gibt's also noch ein paar Fotos.
Und da meine Stöffchen noch nicht weggeräumt sind auch ein paar neue Sachen!

edit: oh, neee, schon lange nicht mehr gepostet und promt was vergessen:
Stickmuster der Lampe von Kunterbunt
Stickmuster des Kissens von Silke


Ein schönes Wochendende
wünscht euch
Claudi

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

Ach Claudi,
schön das Du doch noch etwas Zeit findest solch schöne Geschenke zu machen;)

lg Marion