Samstag, 13. November 2010

Kissen nähen

macht mir grad' Spaß, da hab' ich auch mal an die Jungs gedacht.










Dieses Jahr nehme ich noch mal an einem kleinen Weihnachtsmarkt teil. Vielleicht finden diese hier ja einen neuen Besitzer.
Mein Großer ist leider schon zu groß für Raketen, aber er wünscht sich eins mit Schutzengel. Die Idee find' ich süß, ich weiß auch schon wie's werden wird.
Da ich all meinen kleinen Leuten im Dezember so ein Kissen schenken möchte, dauert's noch ein bischen bis ich diese zeige.
Für den Markt hab' ich aber schon einiges fertig. Das zeig ich hier so nach und nach.

So, jetzt freue ich mich erstmal auf den Stoffmarkt morgen, bis zum nächsten Markt dauerts ja dann noch sooo lange.

Bis bald
Claudi

Sterne von hier
Stickdatei von hier
Posted by Picasa

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Superklasse die Raketenkissen!

LG Lena

Mokind hat gesagt…

Mir gefallen die Kissen auch supergut!!!

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, die Kissen sind toll! .

Ich habe einen Stoffe-Onlineshop entdeckt, wo man supertolle Meterware bestellen kann, denke das könnte euch auch gefallen! Mir gefallen die Kinderstoffe gefallen mir besonders gut

Waldfee hat gesagt…

Das Kissen sieht sehr gut aus...