Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Hippierock!


Liebe Marion, du hast richtig geraten!! Ich hab mir endlich mal einen Hippirock genäht, so einen wollte ich schon lange haben!!
Trotz zur Zeit chronischem Zeitmangel musste ich für mich mal was nähen. Das war wie ein Motivationsschub für meine anderen Nähprojekte.
Und weil ich schon soo viele traumhaft schöne "Joana's" in euren Blogs gesehen habe, ich mir spontan auch so ein Shirt genäht. Das war bestimmt nicht mein letztes. Ich glaub fast, ich hab meine "Jerseyangst" überwunden. Das Shirt ist noch nicht ganz so perfekt, hat aber so viel Spaß gemacht, das ich mir schon den Stoff für meine nächste Joana ausgesucht hab.

♥Grüße
Eure
Claudi

Kommentare:

Löckchenzauber hat gesagt…

Hippi fetzt :))) Lg Julia

Heike ... hat gesagt…

Deine Kombi ist echt schöööön geworden ... sehr farbenfroh! Auch die anderen genähten Sachen in deinem Blog gefallen mir sehr gut!

LG
Heike

Tausendschön hat gesagt…

...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

Panilin hat gesagt…

soooo schön ist der rock
lg aylin

Panilin hat gesagt…

ups sorry, es geht um die joana? den schnitt mag ich auch sehr
lg aylin

sakilero hat gesagt…

Cool! Steht Dir auch total gut!!!
LG Silke