Samstag, 29. Oktober 2011

in den Ferien ist's hier

etwas ruhiger.
Bei dem tollen Wetter waren wir viel draußen, aber auch hier: Haus der Geschichte
Vor lauter Eindrücken habe ich mal wieder keine Bilder gemacht.
Dafür eins von der Homepage des HdG, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt.


© Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland

Auch die Kinder haben Dinge entdeckt, die sie interessiert haben.
Für die Erlebnisrallye hat sich jedoch nur unsere Große interessiert und fleißig recherchiert und Fragen beantwortet.
Es war ein sehr interessanter Ausflug, vielleicht ist es ja auch was für euch, wenn ihr mal in der Nähe seit.

Eure
Claudi

edit: Weiß jemand Rat? Ich hab gepostet wie immer, nix verstellt. Leider werden meine älteren Posts nicht angezeigt, Was kann ich tun?? ♥Danke♥