Dienstag, 14. Februar 2012

Mein "A-Team"

lange, lange ist mein letzter Post mal wieder her...
Karneval feiern fiel meinem "A-Team" in der Zeit nicht schwer...

den Anfang macht...

March wunschbunt Simpson


Schnitt des Kleides mit der Hauptdarstellerin gebastelt....


etwas gruselig geht's weiter mit....

Jason...



Kostüm gebastelt mit Papa ....


völlig erschöpft unser Tiger....


Oberteil "Bea" von Farbenmix....
Leggins aus dem Farbenmix-Buch, etwas weiter zugeschnitten, damit's auch über die Jeans passt...


und last but not least....
unsere ACTION geladene schwarze Katze....



in den Outfits machen unsere Kidz die Schulen, Kindergarten und den Ort in der kommenden Woche "unsicher"


♥♥Claudi♥♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total Süüüüß,
hoffentlich sehe ich dich auch mal wieder im Kostüm....ja???? evtl Weiberfasnacht???
Muß mal sehen wie ich arbeiten muß, bzw. wie ko ich danach bin...hihi
Hab mal angefangen die Blümchen zu häckeln....jede ganz anders, obwohl ich sie eigentlich alle gleich mache....hmmm
Bis dann Beate

Conny hat gesagt…

Kölle Alaaf :-)

Toll Dein A-Team

Ich wünsche Euch viel Spaß in den nächsten Tagen.

LG Conny