Sonntag, 17. März 2013

Ratet mal, wo ich heute war...


...natürlich auch am Farbenmixstand mit den vielen wunderschönen Taschen!
Die Taschenspieler-CD hat natürlich auch den Weg zu mir nach Hause gefunden, mal schauen, wann ich dazu komme die Taschen auszuprobieren. Ich weiß noch gar nicht welche zuerste...






Die süße Froschtasche ist mein Favorit




aber auch das Kosmetikköfferchen hat es mir besonders angetan

Vielleicht entdeckt ihr ja hier (click) ein Foto davon, denn ich hab's leider nicht fotografiert

♥Claudi♥

Kommentare:

Beates Pura Vida hat gesagt…

Guten Morgen!!
Ja, schöön war´s!!
Platte Füße ;-)
Hab mal einen Blog erstellt, bin aber noch nicht so richtig vorangekommen.... :-) brauch Hilfe von dir....hihi
Schööönen sonnigen Tag
Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Wochenende aus ... lass mich raten, als nächstes nähst Du eine neue Tasche ;o)))
❥knutscha

scharly