Mittwoch, 17. April 2013

nicht das ihr denkt...

...hier wird nix mehr genäht ;o)

Drehkleider wurden von den beiden kleinen jüngeren Mädchen dringend gewünscht
 
 ♥


 ♥

 da wir 2 Kommunionen in der Familie hatten, brauchten sie mich auch nicht lange zu überreden

 

 ♥

 mein  Tanzmäuschen in action

 

 ♥

 
 Stoffe haben die beiden selbst ausgesucht





warum ich "Feliz" nicht schon längst genäht habe, weiß ich selbst nicht so genau. 
War einfacher als gedacht, da werd' ich bestimmt für jeden nochmal eins nähen.

Schnitt: Feliz aus dem Farbenmixbuch
Stoffe: Aladina und Stoffmarkt

♥Claudi♥





Kommentare:

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr hübsche Kleider hast du genäht :-)

kreativkäfer hat gesagt…

sind die schöööön! ein must have für kleine damen!
glg andrea

AllerleiByKaty hat gesagt…

Mein absoluter Lieblingsschnitt. Leider kostet mich das Nähen immer so viel Zeit und Nerven ;-)

Super Mäuse!

Liebe Grüße,
Katy

Fusselline hat gesagt…

Suuuuuper schööön sind sie! Ich liebe ja Feliz… mein absoluter Lieblingsschnitt :-)

Liebe Grüße, Fusselline

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

seht ihr aber schööööööööööööööööööön aus in euren herrlichen kleiderleins :-))))
applaus applaus !!!
1000küsschen
silke♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

p.s. wegen den stöffchen...die kannst du wenn du kein gewerbe hast auch bei mir direkt ordern: milli(ät)zwergenschoen.com
*knuuuuuuuuuuutschÜ ;-)