Samstag, 18. Mai 2013

Vor laaanger Zeit

  (nein, so lang ist's jetzt nun auch wieder nicht her, aber ich wollte es euch schon längst gezeigt haben)
hat mir meine Freundin eine wunderschöne Tasche genäht. In meinen Lieblingsfarben!!




sogar mit meinen Initialen




 ♥

ich finde, die Tasche ist supersüß geworden, mit ganz vielen Zierstichen




 ♥

und Überraschungsstöffchen waren auch drin!
Jetzt warte ich nur noch auf schönes warmes Wetter, in Planung habe ich das schwarz/pinke Chillistöffchen und das orangefarbene. Ich sehe schon vor mir, was es wird. Laßt euch überraschen!! :o))





 ♥




Besucht sie doch mal auf ihrem Blog, sie macht wunderschöne Bilder!!

♥Claudi♥


Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Du hast aber eine sehr liebe Freundin, bin gespannt, was du zaubern wirst
lg Aylin

Beates Pura Vida hat gesagt…

wenn du mich jetzt sehen könntest......hab ein gaaanz großes Smile im Gesicht!!!!!
:-)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht total klasse aus !!!
Du machst immer so super schöne Sachen ;o)))
❥knutscha

scharly