Mittwoch, 31. Juli 2013

Neue Aussichten

eigentlich mag ich keine Gardinen.
Mein neues Nähreich wollte ich aber mit welchen bestücken, weil wes mir sonst zu "offenherzig" dort ist und jeder reinschauen kann.


lange habe ich in den Geschäftchen gesucht, da kam mir der Gedanke - warum nicht einfach bunt und selbstgenäht

...und TADAAA hier ist das Ergebnis




die Innenansicht , mit alter Kindernähmaschine ;o)




 von außen






ich finde, mit den Schleifchen und Spitzen passen sie gut zum alten Haus. 2 Stück muss ich noch nähen - ich hatte nicht mehr genug von der Spitze, für Nachschub ist aber schon gesorgt :0)

 ♥

und TADAAA

mein "neuer Schrank!!



 ♥

so, das war's für heute - hier sind ja Ferien und gleich wollen wir eine Fahrradtour machen.

♥Claudi♥


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superduper!!!
Sieht toll aus!!!!

Liebe Grüße
Beate(diesmal anonym...)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sieht wirklich süß aus und dein neuer Schrank ist ja mal genial :)

Liebe Grüße
Sisa

FiveKidsDesign hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus !

Panilin hat gesagt…

Ische werd verrückt, adoptierst du mich? Ich habe gerade 3 Dinge entdeckt, die mein Herz beglücken... Die Nähmaschine, die Gardine und den SChrank...boahr, hammertoll. ALLES
GlG Aylin

Eva hat gesagt…

Is ja lustig, Deine süßen Gardinchen sehen meinem Vorhang echt ziemlich ähnlich! Aber ich hab nicht bei Dir abgeguckt, ehrlich ;-)
Kannte Deinen hübschen Blog bisher nämlich gar nicht...
Viele liebe Grüße, Eva