Donnerstag, 9. Januar 2014

Heut' RUMSt es auch bei mir


mit meiner neuen Lieblingstasche :o)


 ♥

Ich wollte doch unbedingt eine Wintertasche mit Fell, schön groß, damit ich sie auch mal mit ins Büro nehmen kann. Jetzt habe ich eine!!! Aber auf den Winter warte ich jetzt nicht....
Innen aus hellblauem, robustem Jeans, mit einer grooßen Reißverschlußtasche.

und jetzt endlich ab zu RUMS

♥Claudi ♥


Schnitt: Taschenspieler CD Farbenmix
Stoff: Stoffmarkt / schwedisches Möbelhaus

Tja, irgendwie hats mit dem verlinken leider nicht geklappt, obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe,  hat jemand einen Tip für mich? Danke!!!


Kommentare:

zucker ruebchen hat gesagt…

Du musst in deinem Post einn Link zur RUMS-Seite unterbringen. Dann sollte es gehen.
Dein Täschlein gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Jennifer

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Jennifer,
danke für deinen Tip!! Es hat funktioniert :o)))

Liebe Grüße
Claudi

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, die fällt auf! Damit hast Du sicher schon einige interessierte Blicke auf Dich gezogen.. Ich mach ja gerade eher in Kissen *lol*

Liebe Grüße
Nicole