Donnerstag, 23. Juni 2016

ein Sommertraum

ist die Bluse, die ich mir aus einem tollen, ganz dünnen, bügelfreien Stoff genäht habe.




Abgenommen habe ich den Schnitt von einem Kaufshirt und dann etwas verändert. Zuerst traute ich mich nicht so recht Webware zu vernähen, da es ja ursprünglich ein Shirt war. Ganz perfekt ist es nicht geworden, je nachdem steht es an Hals ein wenig ab. Aber das stört mich nicht, wenn ich schönen Stoff finde, folgen für den Urlaubskoffer sicher noch welche.

Und wisst ihr was, selbst meine Große hat bedarf angemeldet, das muss ich doch ausnutzen :o))

Und weil's so schön ist, geht's nun ab damit zu RUMS.

Eure Claudi


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey cooool, der Stoff ist echt nen Knaller :-)
freue mich auf ein baaaldiges Wiedersehen!!! Ist ja nicht mehr langeeeee :-) Liebe Grüße Beate

Baanila hat gesagt…

Was für eine hübsch Bluse! Den Stoff finde ich auch ganz toll!

Liebe Grüße
Andrea