Montag, 6. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk


für meine Freundin. Die Tasche ist schon länger fertig, Geburtstag hatte sie auch schon, aber wir sehen uns erst morgen. Ich freue mich schon aufs Verschenken!!
Mein Mann findet selbstgemachte Geschenke irgendwie blöd - Männer ;-)
Allerdings verschenke ich zum erstenmal etwas selbstgenähtes zum Geburtstag... Hoffentlich gefällt ihr die Tasche.
Innen ist die Tasche mit türkisfarbenem wasserabweisenden Stoff gefüttert, so kann sie sie auch mal ins Schwimmbad mitnehmen.

Schnitt: E-book Umhängetasche von Farbenmix

Hat superviel Spaß gemacht den Schnitt zu nähen, mindesten zwei weitere Taschenideen schwirren mir schon im Kopf herum. Am liebsten würde ich sofort mein Maschinchen auspacken und loslegen, aber erstmal warten meine Kiddis auf das versprochene Federballduell ;-)))

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
super Geschenk, gefällt mir sehr!!!!
Danke!!!!
Hat schon viel Aufmerksamkeit erregt....
Liebe Grüße
Beate