Samstag, 8. Juni 2013

"Hilfe" ich bin ein Altreucher :o)

Ich liebe Flohmärkte, egal ob kaufen oder verkaufen.
Gerne fahre ich aber auch langsam durch die Straßen, wenn ich zufällig bemerke, das Sperrmüll angesagt ist.
Zur Zeit will ich frei gewordene Räumlichkeiten mit alten Dingen herrichten und da ist mir doch gestern ein Schränkchen auf der Straße begegnet.....


 
 ♥

o.k. - nicht hübsch, aber in weiß und ohne Gardinen könnte was draus werden.
Was meint ihr?

 
 Ach ja, ein Altreucher ist jemand, der nix wegwerfen kann und alte Sachen sammelt. Wer's im rheinischen Dialekt mal nachlesen möchte hier der Link
 
Unser Flur ist übrigens ein wenig mit Altreuchereien dekoriert.
(alte Familienfotos)



 ♥

Das war's für heute...
eure
♥Claudi♥






2 Kommentare:

Beates Pura Vida hat gesagt…

Cooooool!!!!

Panilin hat gesagt…

Da könnten wir gern gemeinsam über Trödelmärkte schlarwenzeln, ich mag das auch sehr gern nur habe ich leider nicht so viel Glück. Bin gespannt, wie er fertig ausschaut.
lg Aylin