Dienstag, 17. März 2009

Endlich!!


Hurra!!! Endlich hab' ich auch eine Ovi!!!

Nachdem ich die letzten Tage wegen meines Kreislaufes nicht so wirklich in die Gänge kam, hab' ich mir gestern einen Motivationsschub gegönnt!! ;-)))))) Hab' natürlich gestern schon fleißig ausprobiert und es hat ganz gut geklappt. Da sind noch so einige Sachen, die muss ich mir heute nochmal in Ruhe angucken. z.B. hat der Wellenrand, den ich bei euren Shirts immer so schön finde, gestern noch nicht so gut geklappt.
Außerdem hab' ich mich für einen Ostermarkt angemeldet, da muss ich jetzt wirklich langsam meine Nähma zum laufen bringen. Einiges habe ich zwar auch schon fertig, aber es reicht wohl noch nicht. Jetzt geht's gleich ran, an meine Maschinchen!
Morgen stell ich auch noch Bilder ein, von meinen fertigen Taschen, die ich mitnehmen wollte, muss erst noch fotografieren. ;-)

Liebe Grüße
Claudia
Posted by Picasa

1 Kommentar:

püppi-lotta hat gesagt…

Dieses Maschinchen ist vor ca. 4 Wochen auch bei mir eingezogen...und soll ich Dir etwas sagen: ich hatte genau 2x Zeit, mich kurz an sie zu setzen. Vielleicht kann ich Dich demnächst ja mal um Rat fragen, falls ich z.B. mit dem Rollsaum nicht so klar komme. Möchte nämlich nun auch endlich Shirts nähen!!

LG
Nicole