Montag, 2. März 2009

Stoffmarkt Ausbeute


Gestern war ich auf dem für mich 1. Stoffmarkt in diesem Jahr!! :-)) Hier zeig ich euch mal meine Ausbeute aus Leverkusen. Ich hab' mich ein wenig zurückgehalten, denn ich fahre nächsten Sonntag nochmal auf den Stoffmarkt nach Remagen.
Links oben: ein roter und ein blauer Jeansstoff, den ich für Taschen verwenden will, dazu nehme ich auch wahrscheinlich den Jungle-Stoff (natürlich nur für die Minis)
die untere Reihe: tja, musste einfach mit ;-) ohne Plan, kann man ja immer mal gebrauchen
rechts oben: alles Jerseys, hab' noch nie Jerseys vernäht, ich fand die Farben aber so schön. Daraus werden wohl für meine Mäuse Shirts, mal sehen

apropos Farben - leider sind die Farben mit meiner Handykamera mal wieder nicht so dolle geworden, in natura sind das alles so schöne Knallfarben.

Ich freu' mich schon auf den Stoffmarkt in Remagen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

...da hast du dich ja wirklich zusammen gerissen;) ich bin auch schon auf unseren Stoffmarkt gespannt;)

lg marion