Freitag, 10. April 2009

Ich lebe noch ;-) ...


und hab' auch wieder was genäht.

Hier ein Jeansmantel in Größe 98/104. Der Schnitt ist Linda, von Farbenmix. Ich weiß gar nicht, warum das Schnittmuster hier so ellenlang gelegen hat. Es hat viel Spaß gemacht, die Jacke zu nähen, wenn ich noch genügend Jeansstoff hier hätte, würde ich gleich nochmal für meine Große loslegen!
Posted by Picasa


Meine Kleine hätte die Jacke am liebsten nicht mehr ausgezogen, aber es ist viel zu warm und es fehlen noch die Knöpfe!
Morgen muss ich erst mal Knöpfe besorgen, wahrscheinlich nehme ich Druckknöpfe. Weiß noch gar nicht wie das geht - lieber nehme ich ja "normale" Knöpfe, die sind nur schwieriger allein zu zu machen. Mein "großes" H(M)ädchen will ja schon länger alles allein machen ;-))

So, gleich geht's zum Eierfärben, der Osterhase wartet schon.

Ein superschönes Osterwochenende mit viel Sonne
wünscht Euch
Claudia

Keine Kommentare: