Dienstag, 21. April 2009

...und Tschüß...

... bis nächste Woche!

Eigentlich wollte ich mich mit etas selbstgenähtem bis nächste Woche verabschieden. Hat leider nicht so ganz geklappt. Was nicht ist, kann aber noch werden - im Garten hab' ich eben noch eine Ivy für meine Kleinste zugeschnitten :-). Mal sehen, was der Abend noch bringt :-)))

Gestern habe' ich in einem schönen Blog eine Häkelanleitung für niedliche Kirschen entdeckt. "Zufällig" hab' ich mir dann heute Wolle gekauft und mal ausprobiert.

und was soll ich sagen

WIR HABEN DIE ERSTEN KIRSCHEN!! ;-))))

Liebe Kerstin vielen Dank für deine tolle Anleitung!!

Seit ich weiß nicht wievielen Jahren, das erste was ich gehäkelt habe, sieht zwar nicht perfekt aus, aber den Kindern gefällt's!
Nach nur 2 Kirschen war ich im "Rausch" und hab' rumprobiert, dabei ist dann das entstanden:



Wenn ich also nächste Woche schlaflose Nächte habe, hab' ich im KH einen kleinen Zeitvertreib. Hab' mir aber auch Lesestöffchen besorgt :-) Endlich fange ich mal mit den "Biss"-Büchern an - besser spät als nie :-))

Ich freue mich schon auf die schönen Neuigkeiten, die ich euch nächste Woche hoffentlich berichten kann!!!!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh, du musst ins KH?
wird dein kleiner Maikäfer doch ein Aprilbaby?
Wünsche dir alles alles Gute und drücke die Daumen, dass du uns nächste Woche von was Süßem berichten kannst.

Alles Gute
Nicole

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Nicole,

vielen Danke für deine lieben Wünsche!
Ja, die kleine Maus kommt dann doch im April, ich freu' mich schon!!!

Bis nächste Woche
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!

Auch von mir alles Gute für die nächste Zeit (ich bin die aus dem Ikea, die Dich wegen der "Alles Dabei"-Tasche angequatscht hat... Ich hatte ja versprochen, dass ich mich mal melde, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, bis ich den Blog "wiedergefunden" habe. Und jetzt ist Dein Maikäfer bald schon da! Ich drücke Dir fest die Daumen!
LG
Silke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudia,

ja die sind doch SUPER !!! Wunderschön ! Und wenn man mal angefangen hat, kann man schlecht wieder damit aufhören, stimmts ?

Ganz liebe Grüsse
Kerstin