Montag, 13. Juli 2009

Tagewerk

Meine 7-jährige hat heute den Wunsch geäußert mal was selbst zu nähen. Gesagt getan...
Die Nähzeitschriften waren schnell durchgeblättert und ein Schnitt schnell gefunden. Die Stoffauswahl war dann auch kein Problem. Die Wahl der Stöffchen hat mich aber schon ein bischen gewundert, wo doch karierter Stoff bis vor kurzem als "Küchenhandtuchstoff" bezeichnet wurde. :-))
Genäht hat sie ganz allein, ich hab' nur gesteckt und mit der Ovi versäubert. Das Ergebnis hat mich glatt vom Hocker gehauen :-))
Aber seht selbst

Schnitt: Ottobre
Vielleicht lass' ich mir demnächst was nähen!!

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wow hat sie super schön gemacht;) Talent ist schon richtig da;)

lg marion

Penelopeswelt hat gesagt…

Hi,
schau doch mal auf meiner Seite, ich hab da was für Dich :-).

LG
Penelope

Kleines Fädchen hat gesagt…

Wow, deine Tochter scheint das Talent von dir zu haben...:-) Super schön geworden. Meine große ich jetzt 4, mal sehen ob sie irgendwann auch Interesse daran findet. Aber ich selbst habe gerade erst mit nähen begonnen und liebe hier diesen vielen tollen Nähblogs und würde am liebsten auch schon so vieles können...:-)

Liebe Grüße Edith