Mittwoch, 1. Juli 2009

wie lieben es



die Fröschchen haben es meiner Kleinen besonders angetan :-))
Die Erdbeerkombi fand ich so zuckersüß, da mußte noch eine folgen. Nun ist mein Lieblingsstöffchen leer, vielleicht reicht es ja noch für ein passendes Kopftuch.
Viel getüddelt hab' ich auch hier nicht, ich finde den Stoff so schön..., obwohl ich hatte schon ein blaues Meerjungfrauen-Velour in der Hand...hmh, die Fädchen hab' ich soeben abgeschnitten ;-)


Meine Mini ruft.... ich wollt eigentlich noch was schreiben...
bis später..

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....zucker;) ist auch mein lieblingsschnitt;)

lg marion

püppi-lotta hat gesagt…

Die Kombi ist ja wohl zuckersüß...Freue mich, Deinen Blog entdeckt zu haben..

LG
Nicole

Marienkäfer hat gesagt…

das hast du aber toll genäht... vielleicht wenn ich noch vieeel übe krieg ich das auch mal hin :-)