Montag, 28. September 2009

ich poste auch mal wieder...

... viel zu zeigen habe ich nur leider nicht.
Unsere Kleinste hat endlich auch mal was Genähtes bekommen. Lederpuschen aus schönem, weichen Leder. In Größe 17/18, passen perfekt und sind auch schon viel und gerne im Einsatz gewesen.


Und eine Tasche gab's für mich.Stickdatei: Deerstar von luzia pimpinella

Die anderen Sachen habe ich noch nicht fotografiert. Die nächsten Tage werde ich hoffentlich mal dazu kommen.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

sakilero hat gesagt…

Hallo Claudi!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen... Die Tasche ist ja niedlich, hat einen Wiedererkennungseffekt (ich sag nur IKEA!). Mensch, braucht die Motte auch schon Puschen?! Wie die Zeit vergeht... Kommst Du nach Hennef auf den Stoffmarkt?
LG
Silke, die jetzt auch einen Blog hat! *grins*

Stoffelina hat gesagt…

Hallo,
bin grad über deinen Blog gestolpert und wollte nur kurz sagen: Deine Tasche ist wirklich super gut geworden.
LG Susanne