Montag, 19. Oktober 2009

eine Zwergenjacke



ist nach dem Farbenmixschnitt "Zwergenverpackung" für meine Kleinste entstanden. Natürlich habe ich nicht ausgemessen, und die Jacke ist etwas zu eng.


Aber macht nix, bald freut sich hoffentlich ein anderes kleines Mädel über die Jacke ;-)
Innen ist die Jacke mit Punktefleece gefüttert, auch bestickt und mit Webband verziert, damit man sie auch wenden kann.


dann ist in den letzten Tagen noch ein paar Puschen in Größe 18 für einen kleinen Piraten entstanden



und noch eine Decke.


Hoppla, da hat sich doch jemand auf's Bild gemogelt ;-)
Die Rückseite ist aus dem kuscheligen Punktefleece. Fertig habe ich auch noch ein paar andere Sachen für meine 3 jährige. Die stell ich noch die Tage ein, jetzt muss ich "unbedingt" mal diese Stickdatei ausprobieren.
Mehr bald!!

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

och schade....die Jacke sieht so knuddelig aus;)

lg marion

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Dei Jacke ist zuckersüss.
Welche Grösse ist das denn?

GLG Tadewi

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Tadewi,
leider habe ich die Jacke in Größe 62/68 genäht.
Eine Freundin hat sich die Jacke aber schon für eine Bekannte reserviert, die bald ein Baby bekommt.

Liebe Grüße
Claudi

püppi-lotta hat gesagt…

Jacke wie Inhalt sind einfach nur zum Anbeißen ;-)

LG
Nicole