Freitag, 13. November 2009

schon mal


an Weihnachten gedacht habe ich mit diesem Engelkissen. Hach, ich find' das Gesicht so goldig, da folgen mindestens noch 2!!
In diesem Jahr mache ich zum erstenmal hier im Ort am Weihnachtsmarkt mit. Freu!!
Dafür sind ein paar Pulswärmer entstanden. Auf meiner Liste stehen noch kleine Engelschlüsselanhänger und Schutzengelkissen. Außerdem natürlich TASCHEN genähte und gepimte.
Auf diese hier freue ich mich schon ganz besonders!! Es brennt mir quasi schon unter den Nägeln ;-))
Wenn meine Zeit nur nicht immer so wenig wäre.... Wer kennt das nicht.

So, die Küche duftet, die Kinder kommen, es ist Essenszeit!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Claudi
Posted by Picasa

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...der ist aber auch Herzig;)

lg marion

Penelopeswelt hat gesagt…

Och, Du machst so schöne Sachen, da würd ich wirklich gern öfter was von Dir sehen und hören ;-))).

LG
Iris

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hallöchen und welch schmach. War lang nicht hier. :-( aber hab mich gleich mal wider ausgiebig umgeschaut und die letzten werke und Storys besichtigt. Tolle Sachen wirklich. Deine Frage zu dem Sitz welches Vlies ich genommen habe. Volumenvlies, da habe ich mich etwas nach dem gerichtet, was bereits drunter war.

Liebe Grüße
Sylvana