Samstag, 5. Juni 2010

Voodoo?!?

Heute morgen nach dem Frühstück wollte mein Sohn unbedingt ins www, um sich Voodoo-Puppen-Bau-Tipps zu holen. Das gab mir ja zu denken - wo ich die beiden Großen doch eher zur Gartenarbeit animiert hätte ;-)

auf der Skizze meiner Tochter stand dann auch tatsächlich MAMA! !!


Inzwischen lief der Pool voll mit Wasser, aber meine beiden waren im Voodoo-Wahn. Es entstanden nicht nur Voodoo-Püppchen, nein auch noch eine ganze Kollektion an Anziehsachen.


Und das bei dem Wetter!
Das gelbe Hemdchen ist übrigens ein Gesundheitsanzug. Meine Aufgabe heute abend ist also das Püppchen in gelb zu nehmen, meine linke Hand aufzulegen und mir einen Zauberspruch auszudenken, damit die Bindehautentzündung meines Sohnes verschwindet.
Na denn mal los! :-)

Einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht euch
Claudi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

im Internet ist momentan eine Fußball Voodoo Puppe zufinden auf: www.voodooproof.com

freundliche gruesse

Martin

Yles hat gesagt…

Cool! Na, da hätte ich mir bei Deinen Kindern ja Ratschläge holen können :)
LG Yles