Sonntag, 27. Juni 2010

Wandmalereien


Wir renovieren kräftig, bald steht ein Umzug ins Eigenheim an. Dann bekommt mein Mädchen endlich ein Piratenzimmer.
Die Idee mit der Wandmalerei spukt ja schon lange in meinem Kopf rum. Für das Piratenmädchen stand mein Pirat Model, Umriss in Echtgröße. Die Füße sind dann im Sand, vielleicht laß ich ja den dicken Zeh noch rausgucken :-)
Und Hände kann ich nicht so gut, mal sehen was mir da noch einfällt.

(Was jetzt mit der Schrift los ist weiß ich auch nicht)



Piratengwässer ist gefährlich, da darf ein Hai nicht fehlen. Hat meine Schwägerin gemalt. Den find ich sooo schön - Danke!!!


Damit mein Piratenmädchen auf einer Schatzinsel schlafen kann, muss natürlich auch 'ne Palme her. Bin noch nicht fertig, aber es kribbelt mir schon in den Fingern endlich weiterzumalen.
Mein Schwager hat mir den Himmelhintergrund mit Lasur gemacht - superschön!! Danke!!!
Die Wischtechnik geht nicht bis ganz oben an die Decke, sondert läuft ungleichmäßig nach oben hin aus, so das unter der Decke noch weiß ist.
Hab' ich noch kein Bild von... aber Fortsetzung folgt :-))

Ach das beste - bald bekomme ich endlich ein Nähzimmer !! Ganz in der Nähe von 3 Kinderzimmern, damit mir während ich nähe auch kein Blödsinn gemacht wird ;-))

So viel Spaß noch bei der Siegfeier, bis bald!!

LG
Claudi

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...mein Gott...das sieht ja schon total klasse aus...bin auf mehr gespannt und wahnsinn ein eigenes Nähreich;)

glg marion

sakilero hat gesagt…

Hallo Claudia!
Mensch, war ich lange nicht bei Dir - Du hast so viele schöne Sachen gezaubert! Und das Zimmer ist klasse! Bei uns hat es vor Jahren nur grad mal für ein paar Palmen gereicht - in Stupf-und Wischtechnik mit einem Schwamm, mitlerweile sind die Wände aber wieder weiß, weil die Zimmer vieeel zu dunkel waren.
Viel Spaß noch beim Einrichten!!!
LG
Silke