Sonntag, 21. November 2010

Tatatataaaa...

Teaserauflösung

ich hab' mal was für mich genäht!!
Eigentlich sollte es ein Mantel im spanischen Design werden, mit gefilzten bunten Kreisen. Ja, aber dann ist mir irgendwie eine alte Jeans unter die Nadel gerutscht.
Walk fand ich für mich irgendwie immer zu bieder, ich bin ja eher der Jeanstyp. Aber ich wollte den Stoff mal ausprobieren. Und was soll ich sagen... läßt sich gut verarbeiten und so gefällt mir die Jacke richtig gut. (Zumnindest von hinten, vorne muß ich noch was ändern, was weiß ich noch nicht - muß erst mal 'ne Nacht drüber schlafen)
Eine Nummer kleiner hätte wahrscheinlich auch gereicht, mal sehen, vielleicht das nächste mal, wenn ich mir einen Jeansmantel nähen will.



die Vorderansicht:



Hier habe ich die Potaschen der Jeans aufgenäht. Alles schön im usedlook.
Die Schlingenidee habe ich von Dana/Traumschnitt.

Bis bald
und euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Claudi

Schnitt: Johanna von hier

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Claudi,
die Jacke sieht klasse aus, besonders die Rückseite mit der Jeans gefällt mir.
GlG, Nadine