Montag, 21. März 2011

Bonnie meutert

auf Silver Lake.
Die Geburtstagsjacke

 


musste heute morgen unbedingt für den Kindergarten angezogen werden!



Schon leicht angeschmuddelt, aber egal, hauptsache die Jacke wird gern getragen.
Das nähen hat Spaß gemacht, mein Großer hat sich auch schon gemeldet und hätte gerne die Jacke einfarbig in braun oder grün.
Mal sehen, was sich da machen läßt ;-))

Schittmuster: Silver Lake aus dem Sckl-Buch
Stickdatei: Silke Tausendschön

edit: die KamSnaps sind toll, danke für eure Tipps
den Jackenabschluß an den Armen und dem unteren Jackenrand habe ich bewußt mit der Ovi versäubert und so gelassen, vielleicht mach ich doch noch das passende Schrägband drauf, bin mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt.

Eure
Claudi

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....oh wow...ich dachte schon voller Freude ...die wäre für uns ;)

lg Marion

Schnickschnack hat gesagt…

die Jacke ist ein Traum, einfach wunderschööööön.
Lg
Tanja

Mokind hat gesagt…

Super!
Zum Geburtstag eine eigene neue Jacke, da ist der Anspruch aber demnächst hoch! :O))
LG;
MOkind

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hoffentlich kommen keine Piraten und klauen diese Jacke !!!! Die ist nämlich super geworden. Und die Farbkombi türkis mit rot sieht so richtig frühlings-/sommerfrisch aus.

LG Kerstin