Sonntag, 20. März 2011

Endlich 5!!!

und bald ein Vorschulkind!!!
Schnief, wie die Zeit vergeht... Unsere Piratenmaus ist nun 5!

Ein Piratenkuchen war gewünscht - was sonst :-)

 


Diesen leckeren Geburtstagskuchen hat übrigens unsere Große heute morgen gebacken, um halb 4 ist sie extra aufgestanden!!!

Natürlich hab' ich auch was genäht, natürlich hab ich mal wieder kein Foto gemacht.
Wird spätestens morgen nachgeholt. Meine Familie ist nämlich spazieren und mein Piratenmädchen hat die neue Jacke an.
Soviel verrate ich schonmal "Bonnie meutert auf Silver Lake"

So, bevor alle wieder da sind, muss ich mal schnell in der Küche die Lage peilen. Für morgen muss ich noch ein "paar" Muffins backen - so 40-50 Stück !?!

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

Eure
Claudi
Posted by Picasa

Keine Kommentare: