Freitag, 26. August 2011

ein Notfalltäschchen

für den Urlaub ist noch schnell entstanden.


Die Datei schlummerte schon ne Zeit lang auf dem PC. Vorgesehen ist die Tasche eigentlich als ITH. Die Klappe habe ich auch so übernommen, nur eben auf Stoff mit H630 gestickt.
(Anstatt auf Filz)
Die Tasche habe ich insgesamt größer gemacht, einen Boden abgenäht und die obere Schräge mit KamSnaps versehen. So geht nun richtig viel rein.


Sodele, bis bald.
Hier ist jetzt mal 'ne Woche Pause.

♥ Grüße
Claudi

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, mit hoffentlich besserem Wetter als hier :-)

LG Conny

Panilin hat gesagt…

Wow, das schaut wunderschöööööön aus. Auch dein Blog gefällt mir und dein Äpfelchenhintergrund ist zuggaaaaaaaa
lg Aylin

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschöööönen Urlaub wünsche ich euch!!!Habe es vor lauter Stress nicht geschafft euch zu besuchen. Ich melde mich, wenn es bei mir ruhiger geworden ist, bei dir, dann finden wir bestimmt einen Termin zum klönen....ich freue mich darauf!!!!
Hast süüüper süüüüße Sachen genäht!!! Bin auf Live gespannt. Bis bald Beate

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schickes Täschchen.

Gruß Madlen