Mittwoch, 14. September 2011

Hach, war das schön!!!

und hach ist das schön, hab mein Blöggelchen vernachlässigt - und neue Leser bekommen!!

Ein herzliches willkommen an meine neuen Leser!!!!


Jetzt zeig ich euch erstmal ein paar Urlaubsbilder

Kaum angekommen, hatten wir schon Muschelsucher :-)



Es blieb sogar keine Zeit, um sich die Schuhe auszuziehen :-)))

In Merlin's Zauberwald (Foret de Broceliande) waren wir natürlich auch.
Ist hier Sir Lancelot vom See aufgewachsen??



den Grabstein Merlins haben wir natürlich auch gesucht
und gefunden


kaum zu glauben, dieser Dolmen war mal ca. 10,5 Meter hoch und 1,6 Meter breit.
Wenn nicht grade Touristenzeit ist, heften hier sogar Anhänger des keltischen Glaubens kleine Botschaften, Wünsche und Danksagungen an.
Auch Druidentreffen gibt's hier. Das hätte ich mir zu gern mal angeschaut...

... und hier am Jungbrunnen finden hin und wieder Taufen statt


Vielleicht hätte ich ja mal in den Jungbrunnen hüpfen sollen ?!?

Wir haben natürlich noch andere Ausflüge gemacht, davon aber vielleicht ein andres Mal.
Jetzt genieß ich noch mein letzten "sturmfreies Stündchen", unsere Kleinste ist heute das erstemal im Vorkindergarten, da kann ich gut liegengebliebenes aufarbeiten.

Euch einen schönen Tag!

Eure
Claudi

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

*schluck* daaaaaaaaa ward ihr???
ooooooooooooooh mir fehlen die worte...auf mystischen spuren wandle ich doch am allerallergernsten...ihr GLÜCKlichen...ich beWUNDERe euch :-)))
hundertausendherzensgrüsse
silke ;-)
*andersweltbummlerin*