Dienstag, 29. März 2011

mal wieder

meins!!
Ist aber schon länger fertig :-)



Diesmal mit Bommelborte.

Euch einen schönen sonnigen Tag!
Claudi

Donnerstag, 24. März 2011

Jungstage 2

dieses Kissen wird am Wochenende zur Taufe verschenkt :-)



Möge dein Schutzengel nie mehr Arbeit mit dir haben,
als der Besitzer von einem Sack Flöhe.
Altirischer Segenswunsch

Tja, leider sind meine Jungstage hiermit auch schon zu ende. Ich hätte euch gerne noch die Silverlake-Jacke für meinen Großen gezeigt, doch leider gefällt ihm der Stoff nicht. Jetzt hat er sich schwarzen Popeline ausgesucht, den ich heute morgen auch gleich bestellt habe.
Wie gut, das es das Internet gibt ;-)

Ach, wir waren shoppen, mein Großer wollte lieber eine genähte Jacke - hach, ich find das so süß!! Hoffentlich wird die auch cool genug!

Bis bald
Claudi

Mittwoch, 23. März 2011

Jungstage 1

Mal was für Jungs
Dieser Rucksack ist für einen kleinen Jungen entstanden.



Morgen gibts noch was genähtes für Jungs.

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Claudi

Stickdatei: Knubbis reloaded von Kunterbuntdesign

Montag, 21. März 2011

Bonnie meutert

auf Silver Lake.
Die Geburtstagsjacke

 


musste heute morgen unbedingt für den Kindergarten angezogen werden!



Schon leicht angeschmuddelt, aber egal, hauptsache die Jacke wird gern getragen.
Das nähen hat Spaß gemacht, mein Großer hat sich auch schon gemeldet und hätte gerne die Jacke einfarbig in braun oder grün.
Mal sehen, was sich da machen läßt ;-))

Schittmuster: Silver Lake aus dem Sckl-Buch
Stickdatei: Silke Tausendschön

edit: die KamSnaps sind toll, danke für eure Tipps
den Jackenabschluß an den Armen und dem unteren Jackenrand habe ich bewußt mit der Ovi versäubert und so gelassen, vielleicht mach ich doch noch das passende Schrägband drauf, bin mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt.

Eure
Claudi

Sonntag, 20. März 2011

Endlich 5!!!

und bald ein Vorschulkind!!!
Schnief, wie die Zeit vergeht... Unsere Piratenmaus ist nun 5!

Ein Piratenkuchen war gewünscht - was sonst :-)

 


Diesen leckeren Geburtstagskuchen hat übrigens unsere Große heute morgen gebacken, um halb 4 ist sie extra aufgestanden!!!

Natürlich hab' ich auch was genäht, natürlich hab ich mal wieder kein Foto gemacht.
Wird spätestens morgen nachgeholt. Meine Familie ist nämlich spazieren und mein Piratenmädchen hat die neue Jacke an.
Soviel verrate ich schonmal "Bonnie meutert auf Silver Lake"

So, bevor alle wieder da sind, muss ich mal schnell in der Küche die Lage peilen. Für morgen muss ich noch ein "paar" Muffins backen - so 40-50 Stück !?!

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

Eure
Claudi
Posted by Picasa

Montag, 7. März 2011

mal wieder

ein Kosmetiktäschchen.:-)

 


Einen schönen restlichen Rosenmontag
Claudi
Posted by Picasa

Dienstag, 1. März 2011

gestern eingezogen

und sich schon die Haare rot gefärbt ;-))



und von hinten:



mein Model hielt grad ein Mittagsschläfchen. Vielleicht gibt's die Schürze mal mit Inhalt.

Liebe Grüße
Eure
Claudi

edit: schaut nicht auf's Chaos im Nähzimmer, das hab' ich erst jetzt gesehen, das mir das mit aufs Foto geraten ist!! :-))