Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Apfeltop

sollte es tatsächlich für meine Große sein.


 Den Schnitt hab ich von einem vorhandenen Top abgenommen. Zwar hätte ich gern ein Neckholder draus gemacht, nur leider beult es vorn etwas aus, so das ich die Träger doch lieber hinten angenäht habe.



Das blöde ist, ich hab von dem Top noch 2 zugeschnittene hier liegen. Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich es zum anliegen bringe.Soll ich seitlich noch was wegschneiden?
Hat einer von euch einen Tipp für mich?


Na ja, das Top ist auf jeden Fall gut angekommen - puh, Glück gehabt ;o)

So, das Planschbecken ist gefüllt, wir gehen jetzt in die Sonne!!
Euch auch einen schönen sonnigen Tag!

♥Claudi♥



1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

Liebe Claudi,
es seht wirklich sehr schön aus ...aber ich würde noch etwas an den Seiten weg nehmen ...;)

glg Marion