Samstag, 9. Juni 2012

Baby BallaBalla...

...BallaBalla.



 

nö, hat nix mit FußBALL zu tun.



Eine schöne Tasche für den Reithelm war gewünscht.
 Spontan fiel mir das Schnittmuster für die ballförmige Tasche von farbenmix ein.



Wegen der Größe war ich skeptisch und hab die Schnitteile mal GROßzügig vergrößert.



Nun passen 2 Reithelme und 2 Trinkflaschen rein. 
Bei meinen bisher 2 Mädels, die dem Reitsport verfallen sind, ist das ja praktisch.


Der Boden aus Kunstleder auch bestickt




 Pferdchen an den Trägern



Mein mittleres Mädel wollte lieber eine eigene Helmtasche, aber kleiner sollte sie sein.
 So habe ich die Tasche im Originalformat genäht, leider paßt der Helm nicht rein. 
Aber macht nix, sie gefällt ihr trotzdem und sie findet bestimmt eine Verwendung.


Hier ist mal der Größenvergleich



Die große Tasche wird auch zum Basketball und Schwimmen mitgenommen...

 


Puh, hier ist das Ende der Bilderflut ;o)

Danke für's durchhalten!!


♥Claudi♥

 Schnittmuster: Farbenmix
Stickmuster: Tinimi



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Claudi,
die Taschen sind klasse geworden. Über die Pferdestickerei werden sich die Mädels bestimmt sehr freuen :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

emily fay hat gesagt…

.... die sind ja einfach Traumschön geworden ...echt klasse und schon sehr groß die andere;)

glg Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön ! Eine tolle Idee !
LG Simone

FiveKidsDesign hat gesagt…

Wunderschöne Taschen :-) der Schnitt liegt hier noch unbenutzt :-)
Lg Angi

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!!!

Super Tasche!!!! Gefällt mir richtig gut!!!

Gruß
Nicole

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo,

die Taschen gefallen mir sehr gut, eine schöne Stoffkombination.

Liebe Grüße
Sisa

Tausendschön hat gesagt…

wie geeeeeeeeeeeeeeenial...ich danke dir und mach nen mega kniefall...jetzt weiss ich eeeeeeeeendlich wohin mit dem ollen reithelm *grins*
daaaaaaanke
drückdich
silke♥

Tausendschön hat gesagt…

...ich schmacht immer noch *grins*
;-)))