Donnerstag, 28. Juni 2012

Schulprojekt

In der Grundschule ist diese Woche Projektwoche. Jede Menge toller Prokjekte werden von Lehrern und Eltern angeboten.
Ich wollte euch mal zeigen, was die Kinder im Projekt "kreatives Nähen" gezaubert haben.

Hier mein Musterkissen inmitten des kreativen Chaoses ;o)


 ♥
Die Werke der Kinder
















4 Kissen fehlen in der Reihe. Die muss ich unbedingt noch fotografieren. Alle Kissen sind einfach wunderschön geworden.
Auch die Turnbeutel, die die Kinder am Montag aus Fahnenstoff genäht haben sind alle toll geworden. Auch hiervon gibt es spätestens am Wochenende hier Fotos zu sehen.

Die Projektwoche endet morgen. Samstag werden dann alle ihre Projekte während des Schulfestes vorstellen.

Solche Schlüsselbänder haben die Kinder auch genäht, diese sollen auf dem Fest verkauft werden.


Allerdings müssen noch ein paar produziert werden ;0))

An dieser Stelle ein herzliches DANKEschön an Farbenmix, die einige wunderschöne Bandreste und tolle Postkarten den Kindern zur Verfügung gestellt haben.

Die Applikationsvorlagen sind von Farbenmix und die Hundemotive von Ottobre.

Morgen wird weitergenäht, ich freu mich schon!!

Eure
♥Claudi♥


edit: ...und natürlich ein dickes Dankeschön an die Mamas und Oma, die helfen und ihre Nähmaschinen zur Verfügung stellen!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spitzenmäßig!!!!!!!
Bis Samstag...hihi
Beate

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt.Die Kissen und Bänder sind sehr schön geworden :)

Liebe Grüße

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schönes Projekt ;o)))
Die Kissen sind super schön geworden... ganz großes Lob an die tollen Näherinnen und Ihre Lehrerin!!!
wünsch Dir ein super schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

Maggie Hühü hat gesagt…

liebe claudi, das ist ja ein tolles projekt da hattet ihr sicher sehr viel spaß.

liebe grüße kerstin

bunte freunde hat gesagt…

Wow, ich bin ganz begeistert von deinen tollen Kissen...sooo schön - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar