Dienstag, 23. Oktober 2012

Florabella

ist mein jüngstes Werk.
Diese hier war für meine Schwägerin zum Geburtstag. Mir gefiel der Schnitt schon soo lange und nun habe ich ihn endlich. Die nächste wird auf jeden Fall für mich! 


  







Die anderen Sachen zeig ich so nach und nach, das Laden der Bilder hat 4 Minuten gekostet, das dauert mir ein bischen zu lange.

Jetzt geh ich erstmal mit 'nem Käffchen schauen, was ihr so schönes genäht habt.

♥Claudi♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

ohhh Claudi,
die ist ja Herzschlag erhöhend schön ♥

glg Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Die Farb- und Stoffkombination gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sisa

kreativkäfer hat gesagt…

oooh ist die schön!!! das braun mit dem schönen stoff der blumentasche ist einfach herrlich!
glg andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥
küsschen drauf ;-)
liebgrüsse
silke :-)