Montag, 29. Oktober 2012

Für meinen kleinen ♥Neffen♥

habe ich als Willkommensgeschenk ein

Kissen, mit dem süßen Schutzengelchen,

 ♥




und ein Nestchen genäht



 ♥

und hier ist der süße Mausemann






 ♥Claudi♥


Stickdatei: Tausendschön
Stoffe: Aladina 

Kommentare:

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr schönes Kissen süßer Neffe!
Lg Angi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein tolles Kissen. Das passt ja perfekt in das Bettchen, und später wird der kleine Mann es bestimmt zum Kuscheln benutzen, so wie er es jetzt schon bewundert ;-)
Viele Grüße
Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HERZlich WILLkommen im LEBEN kleiner STERN♥♥♥
drückdich
silke :-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Zuckersüß!!! Super tolles Geschenk.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Panilin hat gesagt…

Waaah, das schaut aber kuschelig aus. Geflällt mir sehr gut. Die Blume auf der Amelie meiner Tochter habe ich vor fast einem Jahr mal aus Jerseyresten gebastelt. Lange Streifen schneiden, zu einer Schnecke rollen und das war es. Leider finde ich die Anleitung momentan nicht und bin nun auch auf unbestimmte Zeit nicht daheim. Vllt. hilft dir ja google oder Youtube dabei
glg Aylin

allerHand gezaubert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.