Donnerstag, 5. Januar 2017

Mit RUMS ins neue Bloggerjahr


Mit meiner ersten ELSE starte ich in Bloggerjahr.
Und weil ich nach laanger Zeit mal wieder für mich genäht habe, verlinke ich gerne zu RUMS.
Sogar RUMS 1/17 :o))


Der ELSEnschnitt liegt ja schon länger bei mir, ich fand das Kleid bei anderen immer so toll
und musste den Schnitt auch für mich haben.
Tja, obwohl ich doch nur in Jeans unterwegs bin...
Nach anfänglicher Skepsis find ich mich auch in Kleid mit Leggins ganz o.k.



Passend zum Kleid gab es noch ein schnelles Lüttes Tuch - ganz schön kuschelig, sag ich euch.
Vielleicht werden es sogar noch mehr ELSEn,
aber dann doch ein klein wenig länger und auch an den Armen mag ich's ein bisschen länger - zumindest im Winter. Die nächste Version ist dann mit langem Bündchen und Daumenloch :o)


...Achtung noch ein paar Bildchen :o)
ich konnte mich nicht entscheiden
mein Fotograf hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und geknipst und geknipst :o) 






Euch allen noch ein tolles, gesundes, buntes, kreatives 2017!

Eure
Claudi









Kommentare:

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Claudi, dein Kleid ist toll geworden und steht dir ausgezeichnet.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Tina

Anonym hat gesagt…

Supiee :-)
sehe ich es morgen in live???
Liebe Grüße Beate