Donnerstag, 3. August 2017

Ich möchte endlich Sonne am Stück!!!




  3 Wochen Sommerferien sind rum und ich seh immer noch Wolken

Ob ich die Sonne mit einem neuen Kleid locken kann??


Einen tollen neuen Schnitt (für mich neu) im Netz entdeckt 
und ein neues tolles Streichelstöffchen auf dem Stoffmarkt ergattert


und jetzt schauen wir mal ob's klappt ;o))


Übrigens, der Schnitt ist Gloria von Milchmonster, der Schnitt ist toll und alles sitzt einfach klasse. Das war sicher nicht meine letzte Gloria, eine weitere ist in meinem Kopf schon fertig - natürlich auch in dem traumhaften Modal von Lillestoff, den ich hier zum ersten Mal vernäht habe. 

Auch wenn ich nächste Woche wieder zur Arbeit muss, hoffe ich auf brütend heiße sonnige Tage, das die Kinder noch ausgiebig ins Schwimmbad oder an den See gehen können

und ich geh jetzt zu Rums

Eure
Claudi

Keine Kommentare: