Sonntag, 25. Januar 2009

Nach einer kleinen Pause


hab' ich mal wieder was genäht.
Letzte Woche hatten meine Kids einen Tag schulfrei, da sind wir mal "eben" nach Nimwegen zum Markt gefahren. Leider war meine Stoffausbeute nur sehr gering :-((.
Neben diesen beiden Stöffchen gab's nur einen roten Feinkordstoff mit Rosen drauf. Alles andere lachte mich nicht wirklich an und so kam nicht mehr in unseren Besitz. Ob ich nochmal die 180 km dorthinfahre?? Na ja, der nächste Stoffmarkt ist ja schon fast in Sicht...

Diesen Schnitt wollte ich mal ausprobieren, und so hab' ich ersteinmal eine kleine Bluse in 104 genäht. Das Band und den Stickie von Farbenmix fand ich ganz niedlich dazu. Sieht angezogen auch ganz supersüß aus. Meine Große wollte genau die gleiche Bluse und so hab' ich noch schnell eine in 128 gezaubert.

So, mich zieht es an die Nähma, ich hab' da so eine Idee für eine neue Kindergartentasche.... Morgen mehr, wer mag!!

Liebe Grüße
Claudia
Posted by Picasa

Keine Kommentare: