Montag, 26. Januar 2009

Kindergartentasche

Hier ist er also, mein erster selbstgebastelter Schnitt! Ist zwar nur ein einfacher Taschenschnitt, aber ich find's trotzdem schön ;-)
Ein bischen verbesserungswürdig ist er auch noch. Beim nächstenmal mache ich die Taschenklappe ein wenig schmaler und länger.
Leider musste ich die Taschenklappe nochmal auftrennen und um ca. 2,5 cm schmaler nähen. Zum Glück ist "Marie" ja nicht so lang ;-))), sonst wär's eng geworden.

Die Idee zu der süßen Appli hab' ich mir irgendwann mal an einem Kauf-T-Shirt abgeguckt. Das Häschen ist aus Frottee und hat unter dem Kleid einen gestickten Bauchnabel. So einen Anhänger hab' ich zum erstenmal gemacht. Der Hasenkopf ist ein wenig ausgestopft, nur der Rand ist leider ein wenig wellig geworden.

Wie macht Ihr denn solche niedlichen Anhänger??
Eine Stickmaschine habe ich leider nicht.

Liebe Grüße
Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...prima....kann ich nur sagen;) Hut ab fürs selber basteln;)finde sie total schön;)

lg marion

Nicole hat gesagt…

das ist aber eine schöne Tasche geworden
die Appli und der Blümchenstoff - einfach total süüß

LG Nicole