Donnerstag, 8. Januar 2009

Nachtschicht ;-)


Was macht man denn so, wenn man des nachts nicht schlafen kann?? Nähen? Ja!!

Diese Tunika ist vergangene Nacht - oder besser um 4 Uhr in der Früh - ganz spontan für unsere Kleinste entstanden. Der Schnitt ist aus der Knippie, in Gr. 98 genäht, war ich mir sicher es passt.
Aber es nutzt nix, es sitzt arg spack. Der kleine dicke Bauch passt nicht rein :-((. Dabei find ich das Teil so süüüß! Na ja, die nächste "Nachtschicht" kommt bestimmt, vorher muss ich aber dringenst nochmal zum Schweden ;-))

Liebe Grüße
Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

schade und ärgerlich wenn so ein Traumteil entsteht und dann nicht passst;(es ist so schön geworden;)

lg Marion

Katharina hat gesagt…

Wie schade, dass es etwas eng sitzt! Ein so wunderschönes Teil... Wirklich, ich bin ganz verzaubert!
LG Katharina

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo,

oh, wie wunderschön!
Schade das es ein wenig klein ist.

...aber du kannst es ja für den Maikäfer aufheben *smile*

Liebe Grüße
Barbara