Mittwoch, 25. Februar 2009

Alles dabei

Endlich hab' auch ich immer "Alles dabei" und das in knallbunt! Das Ebook hatte ich schon seit Samstag, konnte aber mangels Farbe im Drucker nicht ausdrucken.
... dabei brannte es mir förmlich unter den Fingernägeln endlich loszulegen. Hatte ich doch schon längst Schwedenstoff hier liegen und einen Glitzerskull zum aufbügeln.
Also, ich bis Montag gewartet, gemütlich nach dem Frühstück, vor dem Kinderschminken, losgefahren um mir die Patrone zu kaufen - und alle Läden zu :-(
War ja auch klar, Rosenmontag gelten andere Öffnungszeiten - aber ich hatte ja doch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung.
Na ja, gestern war ja auch noch ein Tag, bzw. ein Abend, freufreu. Heute morgen ist sie dann fertig geworden, ohne Glitzerskull, dafür mit applizierten Skulls, gefiel mir dann doch besser.

Vorderseite oder Rückseite?




von Innen mit gelbem Schrägband verstürzt, und Platz genug im Seitenfach



hach, was find' ich die schön, war auch schon direkt mit unterwegs!!!
Mindestens noch 2 weitere Taschen habe ich in Planung, der Schnitt hat aber auch Spaß gemacht, auch wenn ich lange gebraucht habe.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....die ist sehr schön und die nächsten gehen bestimmt schneller;)
bin schon sehr gespannt;9

lg marion

Yles hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden! Den schönen Schwedenstoff habe ich auch hier liegen - auch für eine AllesDabei! Ich liebe diese Tasche auch, habe mir aus anderem Schwedenstoff auch schon eine gemacht!

LG Yles