Freitag, 13. Februar 2009

Hilfe!!!

Ich hätte so gerne eine Overlock. Aber welche?
Seit Tagen google ich herum und kann mich doch nicht entscheiden. Ich hab' die Hobbylock 2.0 und die Brother 3034D mal in die engere Auswahl genommen.
An der Hobbylock gefällt mir die Freiarmfunktion und die Stichauswahl. Aber braucht man das alles?
Die Brother find' ich auch gut, ich nähe mit einer Brother und bin sehr zufrieden damit. Also was tun???

Vielleicht hat ja von euch einer Erfahrung mit den Maschinen, oder auch einer ganz anderen. Über eure Meinung dazu wäre ich echt dankbar!!!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber dich schon mal zu deiner entscheidung, eine ovi kaufen zu wollen, beglückwünschen
ich habe die pfaff coverlock und möchte sie nie wieder her geben

LG Nicole