Samstag, 2. Mai 2009

HURRA, wir sind jetzt 6!!!

Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.

Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen,
ein Traum wurde wahr.

Hurra, da bin ich!!!

Das bin ich am Tag meiner Geburt!!

Am 23.04.2009 wurde ich mit 51 cm und 2920 gr. geboren.
Mama, Papa und meine Geschwister haben mir den schönen Namen
Maya
gegeben!!


Hier seht Ihr mich mit meinem stolzen Papa und meinen stolzen Geschwistern


das war auch am Tag meiner Geburt. Mama hat das mit dem fotografieren nicht so ganz gepeilt, na ja, bei meinem Anblick! ;-))

Recht hat sie, die kleine Maya, ich komme gar nicht so recht zum fotografiern, posten, nähen,... . Wir kuscheln, staunen und bewundern alle unseren süßen kleinen Schatz!

Bis bald
wünsch' euch allen ein schönes Wochenende
Eure
Claudia


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Claudia...ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen zu dem süßen Maikäfer;) so ein würmchen ist schon niedlich ....verbringt eine wunderschöne Zeit mit einander;)

glg Marion

Thelina hat gesagt…

Herzlich Willkommen ... aus ganzen Herzen
Gesundheit, Glück und ein wunderbares Leben wünscht Dir

Andrea

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch und die süße Maus mit dem schönen Namen
wir wünschen ihr ein gesundes glückliches Leben
genießt die Anfangszeit
das Bild der stolzen Geschwister ist auch klasse

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!

herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus - genießt die Zeit, auch wenn's manchmal seeeeehr anstrengend ist, die vier Lütten unter einen Hut zu kriegen!

LG
Silke