Mittwoch, 3. Juni 2009

Endlich mal wieder etwas Zeit

zum posten. Lang, lang ist's her... Und ich hab' noch nicht mal ein Bild :-(

Erstmal einen ganz lieben Dank an alle, für die lieben Glückwünsche und Kommentare zu Mayas Geburt!
Obwohl meine Kleinste eigentlich das abendliche Summen meiner Nähma gewöhnt ist, kann sie es gar nicht leiden, wenn ich abends nähen will.
So kann ich euch leider keine neuen genähten Sachen zeigen. Eine Ivy hab' ich zwar genäht ( und das hat Tage gedauert), die ist aber ständig in der Wäsche und noch nicht fotografiert.
Meine Minimaus schläft schon seit ein paar Tagen durch, so das ich vielleicht in den nächsten Tagen wieder was genähtes zeigen kann.

Pfingstmontag sind wir spontan nach Holland gefahren. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und waren sogar schon komplett im Wasser. Brrr, mir war's noch zu kalt ;-) Leider haben wir unsere Kamera vergessen:-((
Auf dem Heimweg haben wir uns überlegt, nächste Woche mal ein verlängertes Wochenende in Holland zu verbringen. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit...

Liebe Grüße und bis bald
Claudia

Keine Kommentare: