Donnerstag, 11. Juni 2009

Sind wir hier in Hollywood???



Unser Ausflug hierher


war zwar vom Wetter her ein wenig ungemütlich, aber lustig!!

Hier hatten wir auch jede Menge Spaß. Man sieht's leider nicht so gut, aber um SpongeBob und Co. fuhren Böötchen, aus denen man mit so einer Art großen Wasserpistolen schießen konnte, auch auf die Zuschauer :-)). Die Zuschauer hatten allerdings auch diese großen Wasserpistolen und haben auf die Böötchenfahrer gezielt!



Natürlich haben wir da kräftig mitgemischt, mal von draußen, mal vom Böötchen aus!
Anschließend waren wir dort:

Nein, keine Zeitmaschine...

Ja, wir waren überall drauf, ohne Wartezeiten!! Bei dem Wetter hatten wohl nicht viele Lust auf Vergnügungsparks.
Uns hat's Spaß gemacht und wir sind sogar trocken geblieben bis auf die Fahrten mit den Wasserfahrgeschäften!
Hier noch ein paar Bildchen:


So, das war's für heut', wünsch euch noch ein gut's Nächtle, bis bald
Eure
Claudia

Keine Kommentare: