Montag, 22. Juni 2009

freches Früchtchen

Mein "freches Früchtchen" mit rausgestreckter Zunge ;-)
Hab' mal wieder eine Kombi genäht. Das Oberteil hat sie mir quasi gestern morgen unter der Nähma weggerissen. (freu, wo sie doch nur T-Shirts liebt)
Die Hose ist schon länger fertig. Da ich bisher nur abends genäht habe, und nun wegen unserer Kleinsten nicht mehr so gut zum nähen komme, musste die Tunika noch warten.
Ich finde das warten hat gelohnt, die Kombi ist echt süß geworden.
Meine Mini will abends am liebsten nur mit Mama kuscheln, da näh ich nun ab und zu in den frühen, sehr frühen, Morgenstunden.
Die nächste Tunika ist auch schon in Planung, mit Bändchenverschluss.

Danke Marion, für deine Tipps - da hatte ich irgendwie ein gedankliches wirrwarrrrr.

Hier noch ein paar Bilder von der Kombi:
Schnitte - Tunika/Ottobre, Hose/Ivy von farbenmix




Einen schönen sonnigen Montag
wünscht euch
Claudi

Keine Kommentare: