Mittwoch, 25. Mai 2011

Wie versprochen

ein Bild vom Neckholder. Leider ohne Inhalt.

 
Posted by Picasa


Wir waren heute trotz des super Wetters unterwegs, da hatten wir keine Gelegenheit für Minimodelbilder. Vielleicht bekomme ich ja morgen ein Foto mit Inhalt hin.
Ich muss unbedingt noch die passende Hose nähen, da werd' ich wohl mal 'ne Nachtschicht einlegen müssen ;-)

So, meine anderen "Werke" geh ich jetzt mal fotografieren. Die gibts dann so nach und nach ;-)))

...Schnitt: Tina von CZM

Eure
Claudi

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Du bist ja fleißig, super! :O)
Das Top ist sehr schön!
LG;
Mokind

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooch magst du das wunderschöne teilchen nicht doch mal mit nem sicher noch wunderschönerem inhalt füllen? *grins*
ein TRAAAUM!
herzallerliebste grüsse, silke